Audi Mobilitätsgarantie > Garantie & Unterstützung > Audi Luxembourg

Audi Mobilitätsgarantie

  • as_2020_2265_Banner.jpg
as_2020_2265_Banner.jpg

Audi Mobilitätsgarantie
Ihre Reise geht weiter – mit Audi Service.

Sorglose Mobilität ist ein Versprechen. Mit der Audi Mobilitätsgarantie haben Sie die gute Gewissheit, immer und überall schnelle und zuverlässige Hilfe zu erhalten, wenn Sie mit Ihrem Fahrzeug eine Panne haben. Die Audi Mobilitätsgarantie umfasst alle Neufahrzeuge und deckt Leistungen im Pannenfall umfassend ab. Sie gilt bei regelmäßigem Service zunächst für zwei Jahre und erneuert sich mit jedem bei einem Audi Partner durchgeführten Service. Bei regelmäßigem Service bei einem Audi Partner und der Bestätigung im Serviceplan haben Sie ein ganzes Autoleben lang Anspruch auf die Audi Mobilitätsgarantie.

Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie einfach die folgende Nummer an: +352 25 36 36 316

Dienstleistungen im Pannenfall.

1. Mobilität von zu Hause aus

Die Mobilitätsgarantie gilt europaweit*, unabhängig davon, ob Sie zu Hause oder unterwegs sind.

2. Sofortige Fehlerbehebung

Im Falle einer Panne wird die Reparatur so schnell wie möglich durchgeführt.

3. Abschleppen

Kann das Fahrzeug nicht vor Ort repariert werden, bringt der Abschleppdienst das Fahrzeug zum nächsten Audi Servicepartner.

4. Sofortige Verfügbarkeit eines Ersatzwagens

Ein Ersatzwagen steht Ihnen für die Dauer der Reparatur des Fahrzeugs, und dies für einen Zeitraum von bis zu 5 Tagen (sowie an Wochenenden und damit verbundenen Feiertagen), mit unbegrenzter Kilometerzahl zur Verfügung.

5. Übernachtung im Hotel

Hotelzimmer mit Frühstück sind für Fahrer und Passagiere für die Dauer der Reparaturen, bis maximal 5 Tage, reserviert.

6. Taxi

Taxitarife (alternativ: Bus, Bahn) sind abgedeckt.

7. Fortsetzung der Reise mit dem Flugzeug oder der Bahn

Wird kein Antrag auf ein Mietfahrzeug gestellt, sind die Kosten für die Fortsetzung der Reise (per Flugzeug oder Bahn) zum ursprünglichen Bestimmungsort durch die Mobilitätsgarantie gedeckt.**

8. Rückführung des Fahrzeugs

Die Rückführung des reparierten Fahrzeugs oder die Erstattung der Ihnen bei der Abholung des Fahrzeugs entstandenen Kosten sind ebenfalls versichert.**

9. Versand von Ersatzteilen

Schneller Versand von Ersatzteilen (einschließlich Zollabfertigung, Luftfracht, Kurierdienst und Expressversand).

10. Zusätzliche Kosten

Parkgebühren und Telefongebühren im Zusammenhang mit der Panne werden erstattet (gegen Nachweis).**

11. Kleine Probleme

Hilfe bei Batterieausfall, Öl- und Kühlmittelmangel, Befüllen eines Kraftstofftanks bei Ausfall (maximal 5 Liter), Radwechsel bei einer Reifenpanne*.
Die Dienstleistungen gelten für alle Audi und Audi Servicepartner im Großherzogtum Luxemburg und können jederzeit und ohne Vorankündigung variieren.

* Die Kosten für die Reparatur des defekten Reifens sowie Reparaturen aufgrund unsachgemäßer Handhabung gehen zu Lasten des Kunden.

** Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Audi Kundenberater.

Audi Assistance
+352 25 36 36 316

Laden Sie die Broschüre herunter

Für weitere Informationen können Sie die gesamte Broschüre durchblättern.
Herunterladen
Audi Service Partner

Finden Sie jetzt Ihren Audi Service Partner.